Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Sie bringen fundierte Erfahrung in der Administration und in den Finanzen mit? Sie sind interessiert, Neues zu lernen, sind gut organisiert und wollen mit anpacken? Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied.
In unserem kleinen, effizienten Büroteam arbeiten wir Hand in Hand und bewältigen ein vielseitiges, sehr spannendes Aufgabengebiet. Dabei unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig und entwickeln uns gemeinsam weiter.

 

Aufgaben, die Sie begeistern werden

- Erfassung und Bearbeitung der Kreditorenrechnungen
- Vorbereiten und Auslösen der Zahlungsläufe
- Verbuchen der Debitorenrechnungen
- Unterstützungen bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen, sowie MWST-Abrechnungen
- Mithilfe und Organisation von internen Projekten
- Allgemeine administrative Aufgaben

 

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Buchhaltung
- Dynamische, selbstständige, organisierte und flexible Persönlichkeit mit positiver Einstellung
- Hohe Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen
- Selbständige, präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil

 

Vorteile, die wir Ihnen bei Feller bieten

- Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen
- Moderne Infrastruktur
- Gute Anstellungsbedingungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen
- Stellenantritt: nach Vereinbarung
- Lohnband: Fr. 5'200.- bis Fr. 6'800.- x13 bei 100%

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

FELLER PIVOTAGES AG, HR-Abteilung, Lebernstrasse 47, CH-2540 Grenchen

Tel: +41 32 654 01 01, jobs@feller-sa.ch

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