IT Service Desk Agent – 100%

Der/die Techniker/in am Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Kunden, um technische Unterstützung zu erhalten.

Er/sie installiert, bewertet, behebt Fehler, wartet und aktualisiert die Computer und Geräte verschiedener Art, einschließlich Kopierer, Drucker und Scanner, aller Nutzer, damit sie optimal funktionieren.

Er/Sie erstellt eine geeignete Supportdokumentation, um allen Nutzern zu helfen, alle ihre Probleme schnell zu lösen. Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied.

 

Aufgaben, die Sie begeistern werden

- Entgegennahme und Registrierung, Priorisierung aller Vorfälle und Anfragen von Nutzern

- Unterstützung bei der Durchführung von IT-Änderungen und beim Problemmanagement leisten

- Stellen Sie dedizierte Benutzerdienste mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens wieder her

- Stellen Sie dem IT-Management relevante und nützliche Informationen zur Verfügung

- Benutzer in Office-Tools schulen und sie für die IT-Sicherheit sensibilisieren

- Installieren, Fehlerbehebung bei Arbeits- und Produktionsrechnern

- Packen und Bereitstellen von Betriebssystemen und Anwendungen

 

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

- Ausbildung EFZ in Informatik oder gleichwertiger Abschluss

- Nachgewiesene Erfahrung als Helpdesk-Techniker oder in einer anderen Rolle im Kundensupport

- Kenntnisse der Bürotechnik und -produkte, im Speziellen Microsoft, von Datenbanken und Fernsteuerung

- Fähigkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und zu lösen

- Ruhige Haltung auch in Notsituationen, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

- Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache. Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch

- Führerschein B (Auto), um zu den zahlreichen Standorten zu gelangen

- ITIL Foundation V3-Zertifizierung willkommen

 

Vorteile, die wir Ihnen bei Feller bieten

- Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen

- Moderne Infrastruktur

- Gute Anstellungsbedingungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen

- Stellenantritt: nach Vereinbarung

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

FELLER PIVOTAGES SA, HR-Abteilung, Lebernstrasse 47, CH-2540 Grenchen

Tel: +41 32 654 01 01, jobs@feller-sa.ch, www.feller-sa.ch

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