Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Aufgaben, die Sie begeistern werden

- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Komplette Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum Versand der Produkte
- Terminüberwachung der Aufträge und Liefertermine in enger Absprache mit der Produktion
- Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und unseren verschiedenen Abteilungen
- Beratung bestehender und neuer Kunden
- Projekte nach Vorgabe (Preislisten, Analysen, etc.)
- Zusammenarbeit mit dem Marketing
- Mithilfe Einkauf Verbrauchsmaterial
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und der Dienstleistung

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
- Kundenorientierte, proaktive, flexible und belastbare Persönlichkeit mit positiver Einstellung
- Teamfähigkeit und Teamgeist steht bei Ihnen ganz oben
- Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
- Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse v.a. Excel und Word
- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch mit sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift
- Sinn für Prioritäten
- Kundenorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Menschen

Vorteile, die wir Ihnen bei Feller bieten

- Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen
- Moderne Infrastruktur
- Gute Anstellungsbedingungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen
- Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

FELLER PIVOTAGES AG, HR-Abteilung, Lebernstrasse 47, CH-2540 Grenchen

Tel: +41 32 654 01 01, jobs@feller-sa.ch, www.feller-sa.ch

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