Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst - 100%

Sie bringen fundierte kaufmännische Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position mit? Sie sind interessiert Neues zu lernen, sind gut organisiert und wollen anpacken? Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied.

In unserem kleinen Büroteam ist es wichtig, dass alle möglichst alles kennen. Dies macht die Arbeit vielseitig und spannend. Sie werden Kontakt zu Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und vor allem auch zu Arbeitskollegen haben. Wichtig für uns ist, dass Sie die Vorteile eines kleinen Betriebs erkennen, denn alle im Team sind füreinander da und unterstützen sich gegenseitig.

 

Aufgaben, die Sie begeistern werden

- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen

- Komplette Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum Versand der Produkte

- Terminüberwachung der Aufträge und Liefertermine in enger Absprache mit der Produktion

- Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und unseren verschiedenen Abteilungen

- Beratung bestehender und neuer Kunden

- Projekte nach Vorgabe (Preislisten, Analysen, etc.)

- Zusammenarbeit mit dem Marketing

- Mithilfe Einkauf Verbrauchsmaterial

- Allgemeine administrative Aufgaben

- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und der Dienstleistung

 

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position

- Kundenorientierte, proaktive, flexible und belastbare Persönlichkeit mit positiver Einstellung

- Teamfähigkeit und Teamgeist steht bei Ihnen ganz oben

- Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte, exakte und zielorientierte Arbeitsweise

- Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen

- Sehr gute MS-Office Kenntnisse v.a. Excel und Word

- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch mit sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift

- Sinn für Prioritäten

- Kundenorientierung und Gewandtheit im Umgang mit Menschen

  

Vorteile, die wir Ihnen bei Feller bieten

- Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen

- Moderne Infrastruktur

- Gute Anstellungsbedingungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen

- Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung

 

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

FELLER PIVOTAGES AG, HR-Abteilung, Lebernstrasse 47, CH-2540 Grenchen

Tel: +41 32 654 01 01, jobs@feller-sa.ch

Stelleninserat PDF

Jetzt gleich bewerben